VETERANS SWITZERLAND

"BROTHERS IN ARMS"

Kommentare: 7
  • #7

    Philipp (Dienstag, 11 Juni 2019)

    Sehr cool. Fahrende vets. Ride hard...ride free�

    Philipp jaggi
    Swisscoy 1 ktg

  • #6

    Mr. S (Dienstag, 08 Januar 2019 20:12)

    Salut Veterans CHE
    Coole Site, ihr scheint mir ein absolut geiler Haufen zu sein. Melde mich wenn ich zurück in der Heimat bin.

    Salutations respectueuses
    Mr. S
    Caporal chef
    Legion Etrangere

  • #5

    Cowboy (Sonntag, 06 Januar 2019 13:45)

    Die Berliner sagen mal auf diesen Weg Danke, für den Eintrag ins Gästebuch bei uns den
    Recondo Vets MMC
    aus Berlin, auch wir wünschen Euch Kameradschaftlich alles gute für das neue Jahr.

    Die beste Gelegenheit sich mal persönlich zu sehen und auch kennen zu lernen ist der
    Memorial Run in Berlin, die Motorrad Gedenkfahrt für die gefallenen Kameraden aller
    befreundeten Nationen.

    Am 30.05.2019 ist für einige ca. 5% schon Anreise bei uns, die meisten etwa 60% treffen am 31.05.2019 dann auf dem Veranstaltungsgelände ein, der Rest erscheint am 01.06.2019 direkt zum Memorial Run ... die meisten fahren am Sonntag nach dem Frühstück wieder ab.

    Motorradfahrende Veteranen aus ganz Europa erscheinen in Berlin, möglicherweise seid Ihr auch dabei.

    Cowboy
    QuarterMaster

  • #4

    Goat (Sonntag, 06 Januar 2019 12:00)

    happy New Year Brothers, Hope all is well.... Cheers from
    Vietnam Veterans and Veterans MC - Townsville Chapter, Australia

  • #3

    Goat (Samstag, 25 August 2018 04:14)

    Greetings Brothers from the north of Australia

    Cheers

    Goat
    President
    Townsville Chapter
    Vietnam Veterans & Veterans MC

  • #2

    Rocketman (Montag, 04 Juni 2018 19:47)

    Greetings from the US.

    Rocketman
    President
    U.S Military Vet MC, Houston Texas USA

  • #1

    MICR (Freitag, 01 Juni 2018)

    .... so, rock on